Anmeldung 2019

Hinweis: Das Teilnehmerfeld für die Akademie der Zauberei 2019 ist derzeit voll.

Hier könnt ihr die Anmeldung für die Akademie 2019 herunterladen

Wichtig: Eine Anmeldung wird nur mit geleisteter Anzahlung gültig. Unsere Kontodaten erhaltet ihr (bzw. eure Eltern) nach Eingang eurer Anmeldung. Solltet ihr nur einen Platz auf der Warteliste erhalten, werdet ihr ebenfalls benachrichtigt.

Anmeldungen werden nur über den Postweg angenommen. Gefaxte oder eingescannte Anmeldungen werden wir aus Gründen der Fairness nicht berücksichtigen können.

Wie in den vergangenen Jahren sammeln wir die erste Woche über Anmeldungen, ehe wir die Plätze verlosen. Dabei richten wir uns nach dem Poststempel. Das bedeutet, dass alle Anmeldungen mit einem Poststempel aus der ersten Woche in einen gemeinsamen Lostopf gegeben werden, egal an welchem genauen Tag sie abgeschickt wurden. Auf diese Art ist es auch für diejenigen fairer, die weiter weg wohnen und deren Briefe länger brauchen. Geschwisterkinder bekommen ein gemeinsames Los zugewiesen.

Bei der Vergabe der Plätze bevorzugen wir Teilnehmer im Altersfeld von 12-18 Jahren. Sonderregelungen für 11- und 19-jährige gibt es erst vier Monate vor der Freizeit. D.h. wenn am 31. März noch Plätze zu vergeben sind, werden diese auch an 11- und 19-jährige vergeben. Wir werden außerdem bekannt geben, ob auf diese Weise Plätze vergeben wurden oder nicht.

Bitte schickt eure ausgefüllte Anmeldung an:

Til Seidensticker
Burloer Weg 99
46397 Bocholt
 

Datum 20. Juli – 27. Juli 2019
Veranstalter Kreativ in den Ferien e.V.
Veranstaltungsort Burg Blankenheim, Eifel – NRW
Adresse

Jugendherberge Burg Blankenheim
Burg 1
53945 Blankenheim
Tel: 024 49 / 9 50 90

E- Mail:  jh-burg-blankenheim@djh-rheinland.de

Jugendherberge Burg Blankenheim im Internet

Unterbringung und Umgebung Mehrbettzimmer (Jungen und Mädchen getrennt), Große Halle, verschiedene Unterrichtsräume, Quidditchplatz, Burghof und verbotener Wald
Anzahl der Schülerplätze 60
Betreuer 19
Kosten 350€
Teilnahmebedingungen 12-18 Jahre; weiteres: siehe AGB
Ankunft an der Burg Samstag, 20. Juli 2019

mit Auto: 14.30-15.00 Uhr
mit Zug: 14.32 Uhr in Blankenheim-Wald
Programmbeginn um 15.30 Uhr

Abreise Samstag, 27. Juli 2019

mit Auto: ab 12.00 Uhr
mit Zug: ab 12.30 Uhr

Programm Vollpension, Ganztagsbetreuung, Nachtwanderung
Unterricht in acht magischen Fächern
Quidditchpokal und Hausmeisterschaft, Abschlussball, Abenteuerhandlung und vieles mehr, das hier noch nicht verraten wird.