Verdacht auf Überarbeitung: Vermisster Auror wieder aufgetaucht

Verdacht auf Überarbeitung: Vermisster Auror wieder aufgetaucht

Die Aurorenzentrale bestätigte, dass der Auror Angus Harper, der vorgestern als vermisst gemeldet wurde, heute unverletzt wiederaufgetaucht ist. Nachdem erste Fahndungsmaßnahmen erfolglos verliefen, ist Harper heute unerwartet wieder in seinem Büro erschienen – um seinen Papierkram zu erledigen. Sehr zum Staunen seiner Kollegen kehrte er wie üblich an seinen Arbeitsplatz zurück und fing an, sich planlos durch alte, längst abgeschlossene Akten zu arbeiten. Er wirkte dabei verwirrt und zerstreut. Auf Nachfrage seiner Kollegen konnte er sich nicht daran erinnern, wo er gewesen war – geschweige denn, überhaupt verschwunden gewesen zu sein. Wegen Verdacht auf Überarbeitung wurde ihm daher von seinen Vorgesetzten geraten, eine Auszeit zu nehmen. Seine Kollegen werden seine offenen Fälle übernehmen.

Quelle: Tagesprophet