Hilfegesuch des Deutschen Ministeriums für Zauberei

Hilfegesuch des Deutschen Ministeriums für Zauberei

Die Krise im Schwarzwald scheint zu eskalieren. Zuverlässigen Quellen nach zu urteilen, sollen bereits zwei Dörfer der Hexen- und Zauberergemeinschaft Deutschlands mit einer noch unbekannten Krankheit infiziert worden sein. Die Betroffenen wurden bereits isoliert. Vermutungen nach soll es sich dabei um die Erkrankung handeln, die zunächst nur die magischen Wesen im Grenzgebiet um die Heimat der Vampirclans betroffen haben soll. Der Tagesprophet berichtete in seiner Dezember-Ausgabe. Nun wurde eine magische Quarantäne über das Endemiegebiet verhängt. Außerdem wurden die herausragendsten Köpfe der Hexen- und Zaubererwelt dazu aufgerufen, zur Lösung des Konflikts beizutragen. Aktuellen Gerüchten zufolge soll das St. Mungo-Hospital in Zusammenarbeit mit dem LaCroix-Institut von Beauxbatons eine Delegation von erfahrenen Heilern in den Schwarzwald schicken.

Quelle: Tagesprophet